» über mich

********sponsored by adboni ******* 

 

Für diese Bannerwerbung von adboni werde ich automatisch bezahlt!
Wenn auch DU für das Einblenden von Bannern auf deiner Seite bezahlt werden willst, registriere dich JETZT HIER! bei adboni  

über mich

englisch deutsch

 

 

 

 

 

SEDCARD

height : 174 cm / 5´7″
weight : 50 kg / 110 lbs
hair : dark brown/long
eyes : blue-grey
bust – waist – hips : 86 – 60 – 88 / 33″ – 23″ – 35″
cup b/c
dress : 34 EU / 6 UK / 4 US
shoes : 38-39 EU / 6 UK / 6 US

 

Ich arbeite seit ca. 8 Jahren als Model, wobei ich es anfangs eher nur als Hobby gesehen habe. Mit der Zeit bekam ich zunehmend Aufträge, ich wurde ein gefragtes Model und arbeite nun als Profimodel im Bereich Photo und Catwalk.

Auch im Bereich bewegte Bilder, sprich Film durfte ich meine Erfahrungen machen.
Ich liebe es in verschiedenen Rollen zu schlüpfen, viele neue Leute kennenzulernen und es ist ein Traum, wenn man sich in traumhaften Designerkleidern präsentieren darf.
Das Gefühl, mit der Kamera zu spielen, mit ihr zu leben, Emotionen und Schönheit in Form eines Fotos entstehen zu lassen.
Das ist mein Leben.
Meine Arbeitsgebiet erstreckt sich  zurzeit von Österreich über Deutschland bis in die  Schweiz, wobei ich auch schon internationale Länder besuchen durfte.
Mein Ziel bzw mein Traum ist es, namhafte Modemetropolen wie z.B. New York, Mailand, Paris zu besuchen.
Meine Vorbilder sind die Victoria Secret Engel 🙂 – Schönheit und Sexappeal pur!!
Das Business ist nicht leicht und man muss immer arbeiten und kämpfen gut gebucht zu sein
und daher bin ich immer ein Realist geblieben, aber da man ja träumen darf,
würde ich mich schon gerne mal auf den Laufstegen der Welt präsentieren.

 

Up